Der unabhängige IT- und Tech-Kanal!
internet.board.entertainment.games.hardware

Wo ist mein Wasser?

Wo ist mein Wasser?

Wo ist mein Wasser?

Disney hat mit der Android App Wo ist mein Wasser? ein Rätselgame kreiert, welches nicht nur für kleine Sprösslinge geeignet ist. Auch Erwachsene werden sofort in den Bann dieses fabelhaften Spiels gezogen.

Der freundliche Alligator Swampy wünscht sich nach seinem harten Arbeitstag eine entspannende Dusche, doch leider kommt kein Wasser aus dem Duschkopf. Böse Krokodile haben die Wasserzufuhr unterbrochen und nun geht es darum, Swampy zu helfen. Das 200-Level-starke erfolgreiche Denkspiel Wo ist mein Wasser? wurde von Disney entwickelt und geizt nicht mit seinen Reizen. Detailreiche Grafik gepaart mit humorvollen Momenten machen das Game äußerst sympathisch. Wer ein günstiges Rätselgame für sein Android Smartphone sucht, sollte einen Blick auf Wo ist mein Wasser? werfen, er wird gewiss nicht enttäuscht werden.

hinzugefügt am 19.06.2012 14:21 Uhr

Tags:

Screenshots

  • Entwickler: DISNEY
  • App Version: 1.6.0
  • OS Version: 2.1 oder höher
  • App Größe: 39 MB
  • Installationen: 1.000.000 – 5.000.000
  • Preis: 0,76 €
Bewertung: 
zum Market
Bookmark and Share
Es gibt noch keine Kommentare zu dieser App.

Posting schreiben App kommentieren


QR-Code zum Store

gulli.com am 24. August 2017

gulli:picsArtikel empfehlengulli:Apps RSSgulli:NewsPresso RSSgulli:Newslettergulli twittertgulli bei facebookGoogle+gulli:news im AppStore